Christoph Wache

Christoph Wache ist Rechtsanwalt i.R. (ehemaliger Fachanwalt für Familienrecht), vereidigter Buchprüfer und Mediator. 

Christoph Wache studierte an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg von 1975 bis 1980 Rechtswissenschaften. Nach anschließendem Referendariat am Landgericht Baden-Baden erwarb er 1983 die Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 1989 führt er zudem die Berufsbezeichnung Vereidigter Buchprüfer. Im Jahr 2000 wurde ihm der Titel Fachanwalt für Familienrecht verliehen. Seine Ausbildung zum Mediator schloss er 2013 an der Fernuniversität Hagen ab. Mitglied ist er im Deutscher Anwaltsverein e.V., der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV und der APRAXA e.G.

Er spricht Deutsch und Englisch.

Lebenslauf

1975 - 1980

Studium der Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg

ab 1980

Referendariat am Landgericht Baden-Baden

1993

Zulassung als Rechtsanwalt

1989

Erhalt der Berufsbezeichnung Vereidigter Buchprüfer

2000

Verleihung des Titels „Fachanwalt für Familienrecht“

2013

Abschluss der Ausbildung zum Mediator an der Fernuniversität Hagen

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen